Neumond Frauenkreis


Mein Frauenkreis findet monatlich um die Neumondtage statt. Die Neumondtage sind die dunkelsten Tage des Mondzyklus und dienen der Innenschau und Neuzentrierung.

      

Im "Neumond Frauenkreis" werden wir die Rhythmen und Zyklen des Lebens kennenlernen, die Bedeutung und die Kraft der Neumondtage nutzen, kurze Meditationen erleben, persönliche Intentionen für die zunehmende Mondzeit setzen, alte Märchen oder passende Geschichten hören, Impulse aus Naturheilkunde und Kinesiologie kennenlernen, miteinander lachen, uns austauschen, gemeinsame Zeit verbringen und gestärkt und verbunden wieder in unseren Alltag gehen.

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst und auf der Suche nach Austausch und Verbindung unter Frauen bist, dann melde Dich sehr gerne bei mir. Telefon: 078 824 52 46

 

Da die Plätze beschränkt und sehr beliebt sind, bitte ich um Voranmeldung.