Über mich


Mein Name ist Marcella Malgiaritta-Oswald

 

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde)

Holistische Kinesiologin i.A.

 

 

Ich bin im Winter 1978 in Müstair (GR) geboren und wohne seit ein paar Jahren mit meinem Mann und unseren Kindern in Gommiswald (SG). Obwohl ich ein Bergkind bin, liebe ich das Meer über Alles. Rätoromanisch ist meine Ursprungs- und unsere Familiensprache. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit unserem Hund unterwegs, liebe Musik, gutes Essen und gute Literatur. 

 

In der Naturheilkunde habe ich meine Berufung gefunden. Mit fundiertem Wissen aus Schulmedizin, Alternativmedizin und Komplementärtherapie, ist es mein Ziel, eine Verbesserung der Lebensqualität meiner Praxis KlientInnen zu erreichen. Meine Arbeit ist geprägt von Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und gesundem Menschenverstand. Jedes Behandlungskonzept ist individuell und berücksichtigt die Situation, Ressourcen und Wünsche meiner KlientInnen.

 

Die natürliche Frauenheilkunde ist mein persönliches Herz Thema. Ich behandle, betreue, unterstütze und berate Frauen jeden Alters in meiner Praxis.

 

Mit der Kinesiologie habe ich ein tragendes und verbindendes Element für meine Praxisarbeit gefunden. Durch Kinesiologie lassen sich körperliche, mentale, emotionale und energetische Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte und das innere Wissen um Wohlbefinden fördern.

Von Juni 2019 bis März 2023 bin ich in der Ausbildung zur holistischen Kinesiologin an der Apamed in Jona.

Ich freue mich, Gelerntes umzusetzen und in meinen Arbeitsalltag einfliessen zu lassenIch bin Mitglied i.A. des Kinesiologie Berufsverbandes KineSuisse und halte mich an alle Vorgaben.

 

Ich unterstehe der beruflichen Schweigepflicht und halte mich an die ethischen Berufsrichtlinien der Alternativmedizin und Komplementärtherapie.

 

Im Falle einer notwendigen schulmedizinischen Abklärung, behalte ich mir jederzeit das Recht, an einen Schulmediziner/Hausarzt zu verweisen.k