"Neumond Frauenkreis" ab September 2021


Ich habe auf mein Herz gehört und bin dem Ruf meiner Seele gefolgt. Deshalb eröffne ich am 8. September als Kreishüterin einen "Neumond Frauenkreis". 

 

Mein Frauenkreis wird um die Neumondtage stattfinden. Die Neumondtage sind die dunkelsten Tage des Mondzyklus und dienen der Innenschau, der Neuzentrierung und der Kräftesammlung. Frauen sind zyklische Wesen und unser Menstruationszyklus gleicht dem Mondzyklus sehr. Es ist deshalb gut, Parallelen zu erkennen und mit ihnen zu leben und zu arbeiten. 

 

Im "Neumond Frauenkreis" werden wir die Rhythmen und Zyklen des Lebens kennenlernen, die Bedeutung und die Kraft der Neumondtage nutzen, kurze Meditationen erleben, persönliche Intentionen für die zunehmende Mondzeit setzen, alte Märchen oder passende Geschichten hören, Impulse aus Naturheilkunde und Kinesiologie kennenlernen, miteinander lachen, uns austauschen, gemeinsame Zeit verbringen und gestärkt und verbunden wieder in unseren Alltag gehen. 

 

Falls Du Zeit & Lust hast, bist Du jederzeit willkommen. Die Daten werden laufend auf meiner Homepage und auf Instagram aktualisiert. Melde Dich einfach bei mir an 078 824 52 46. Die Platzzahl ist beschränkt. 

Der Ausgleich beträgt CHF 25.

 

Bei Fragen bin ich da, einfach melden. Entweder auf info@gesundheitspraxis-alchemilla.ch oder übers Handy (siehe oben)

 

Ich freue mich schon jetzt auf viele, schöne "Neumond Frauenkreise"!

 

Herzgruss, 

Marcella