Gesundheits beratung nach a. William


Durch meinen eigenen Weg der Suche nach Antworten auf verschiedenste "unerklärliche" Symptome, chronische Beschwerden und Unzulänglichkeiten, bin ich nach langem Suchen auf die Literatur von Anthony William gestossen.

 

Anthony William beleuchtet alle Arten von chronischen Krankheiten und mysteriösen Symptome von einer ganz neuen Seite. Zusammengefasst geht es um die Wechselwirkung von Ernährung, Belastungen im Körper (Schwermetalle, Toxine, Pilze etc.) und krankmachenden Keimen wie Viren und Bakterien.

 

Seine Erklärungen dieser Wechselwirkungen sind einleuchtend und aufrüttelnd, besonders in einer Zeit, in welcher wir uns in einer scheinbar gesunden Welt wähnen und uns in einem totalen Lebensmittelüberfluss befinden und wir uns fast nicht vor Ernährungsempfehlungen retten können...

 

In seinen Empfehlungen geht es um eine Vereinfachung der Ernährungsweise und um Berichtigung vieler Fehlinformationen der letzten Jahrzehnte. Natürlich ist auch das wieder "nur" eine Empfehlung, aber ich würde niemals hier auf meiner Homepage darüber schreiben, wenn ich nicht davon überzeugt wäre. Ich habe in meiner Ausbildung unzählige Stunden klassische Ernährungslehre gehabt und mich auf diesem Gebiet durch die Literatur durchgelesen und meine Familie mit den unterschiedlichsten Ernährungsumstellungen konfrontiert. Nichts hat mich bis heute so überzeugt, wie die Informationen von Anthony William.

 

Ich habe vor 2 Jahren langsam begonnen, seine Empfehlungen in unseren Familienalltag zu integrieren. Es ist ein laufender Prozess und wir sind nach wie vor immer noch dabei. Was für mich aber genau so wichtig  wie die Umsetzung seiner Empfehlungen ist, ist die Bewusstwerdung von obengenannten Wechselwirkungen von all den Dingen, die in unseren Körper gelangen, mit dem, was in unserem Körperinnern ist. Ebenfalls ist die Wirksamkeit seiner Empfehlungen immer wieder überraschend.

 

Eine zentrale Rolle spielt der Stangensellerie als frischen Saft. Das Powergemüse, bzw. Kraut besitzt die besten Inhaltsstoffe um unserem Körper wertvolle Mineralsalze und Pflanzenstoffe zu zu führen und gleichzeitig die Entgiftung anzuregen. Über Selleriesaft gibt es bald ein eigenes Dossier hier auf der HP. Das Besondere an der Gesundheitsberatung von A. William ist, dass die bestmögliche Ernährungsart für den Körper Hand in Hand mit der Entgiftung läuft. Gesunde, naturbelassene Nahrungsmittel werden empfohlen. Es gibt viele tolle Rezepte.

 

Die Anwendung von Selleriesaft nach A. William / medicalmedium hat nichts mit dem "Abnehmwahn" gewisser medialen Plattformen zu tun.

 

Bei der Gesundheitsberatung nach A. William/medicalmedium geht es stets um eine schonende, gesunde, langfristige Auseinandersetzung mit Gesundheit, Krankheit und den Gründen für beide Zustände. Es ist mehr als eine Ernährungsform. Es ist eine neue Einstellung zum Leben, zu Gesundheit und Krankheit, zu Liebe und Mitgefühl besonders seinem eigenen Körper gegenüber. In der heutigen Zeit bekämpfen wir nur zu gern unseren Körper, schämen uns für unser Sein, verabscheuen gewisse körperlichen Abläufe, ignorieren Warnsignale und malträtieren uns mit den neuesten Diättrends, dem neusten Fitnesstraining und dem besonderen Medikamentencocktail, um unsere Symptome loszuwerden und ein scheinbar glückliches Leben zu führen. 

 

A. Williams Informationen sind neu, bahnbrechend, aufrüttelnd und in gewisser Weise kritisch der Schulmedizin gegenüber. Er verurteilt Ärzte nicht, denn wie er sagt, werde den Ärzten immer noch nicht die Wahrheit beigebracht. Wenn wir mit (f¨ür die Schulmedizin) unerklärlichen Symptomen von einem Spezialisten zum nächsten reisen, bekommen die Leiden von tausenden Menschen Bezeichnungen wie:

  • Autoimmun (das Immunsystem attackiert das eigene Gewebe)
  • Chronisch (es ist nicht mehr akut und behandelbar, sondern bleibt für immer und kann nur noch symptomatisch behandelt werden)
  • Idiopathisch (die Ursache ist unklar und es hat wohl seit Geburt im Körper geschlummert)

Für alle diese zutiefst belastenden "Krankheiten" gibt es sehr wohl Erklärungen und ebenfalls therapeutische Möglichkeiten. Es bedarf jedoch mehr als nur ein bisschen anders zu essen und ein paar Tabletten zu schlucken, um diese Prozesse im Körper zu verstehen und in Richtung Genesung zu unterstützen.

 

Im Buch von A. William "Heile deine Schilddrüse" steht als Einleitung folgendes:

 

"Für alle Leidenden und Kämpfenden, die im Stich gelassen, vergessen, abgeschoben, ignoriert oder verraten wurden.

Und für alle, die drangeblieben sind, die sich durchgebissen haben und gesund geworden sind oder es noch werden. 

Ich bin an Ihrer Seite. 

Gemeinsam und mit Wissen, Weisheit, Wahrheit, Liebe und vor allem mit Mitgefühl können wir über alles hinauswachsen.“

A. William 

 

Die Gesundheitsberatung nach A. William / medicalmedium kann zu jeder Zeit in Betracht gezogen werden und schliesst andere schulmedizinische oder alternativmedizinische Behandlungen nicht aus. Die Gesundheitsberatung nach A. William wird je nach Situation angepasst und kann vielfältig kombiniert werden. Die Zusammenarbeit mit interessierten Ärzten ist möglich und sehr erwünscht.

 

Die Gesundheitsberatung nach A. William /medicalmedium kann auch als ONLINE-BERATUNG abgehalten werden. Viele Menschen brauchen während ihres Selbstheilungsweges jemand an ihrer Seite, der Tipp&Tricks, Motivation und Unterstützung bietet. 

(Diese Online-Beratungen können jedoch nicht über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.)