Preise & Bezahlung


Naturheilkundliche Behandlungen und Beratungen in der Praxis ab 1. Januar 2023

CHF 132/h

 

Kinesiologie

Da ich noch in der Ausbildung bin, können die kinesiologischen Sitzungen noch nicht über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. 

Ausbildungstarif bis 31.März 2023

CHF 60/h

Ab 1. April 2023 

CHF 140/h

 

 

 

Die Behandlungen/Beratungen können per Rechnung gezahlt werden oder direkt mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten beglichen werden.

  • TWINT
  • ec-Karte
  • Bar

Du erhältst noch vor Ort die Quittung bzw. das Rückvergütungsformular für die Zusatzversicherung. Auch elektronisch mittels verschlüsselter Dateien möglich.

 

Bitte informiere Dich im Voraus bei Deiner Zusatzversicherung für Komplementärmedizin über den Umfang der Kostenbeteiligung an den Behandlungskosten. (mehr darüber in der Rubrik Krankenkasse)

 

Termine, die nicht 24h im Voraus abgemeldet werden, sind kostenpflichtig und werden vollumfänglich verrechnet.