Chakra-Energie-massage über die füsse


Energiepunkt-Aktivierung


Die Chakra-Energie-Massage über die Füsse ist eine Erweiterung der Fussreflexzonenmassage

 

Die 7 Chakras sind Energiezentren, welche auf feinstofflicher Basis, die Organe und den gesamten Körper mit Energie speisen.

 

Genauso wie körperliche Beschwerden sich negativ auf die Chakras auswirken, können schwache und blockierte Chakras für körperliche Beschwerden verantwortlich sein.

 

Aktivieren wir unsere Energiezentren, besteht eine optimale Energieversorgung unseres gesamten Körpers und unserer Organsysteme. Alle körperlichen, emotionalen, psychischen und seelischen Vorgänge können unter besten Bedingungen funktionieren und die aus dem Gleichgewicht geratene Gesundheit kann sich wieder einpendeln.

 

Die Chakra-Energie-Massage über die Füsse wirkt ganzheitlich auf das gesamte System Mensch und kann zu jeder Zeit und ohne Nebenwirkungen eingesetzt werden.

 

"Wenn man die Füsse eines Menschen in der Hand hat, hat man seine Seele in der Hand."

 

Ich arbeite mit den Chakra-Ölen der Firma PHYTOMED, welche zu jedem Chakra die dazugehörenden ätherischen Öle verwendet haben.